Ingrid Rothfuß - Telefontraining, Telefoncoaching und Telefonmarketing - Kundenakquise, Kundenbindung – Telefontraining München und Telefoncoaching

Direkt zum Seiteninhalt


Seit 1990 telefoniere und akquiriere ich für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Seit 2000 hat sich der Schwerpunkt meiner Tätigkeit auf das Telefontraining und die Akquise-Beratung verlagert. Die Themen meiner Seminare und Einzelcoachings richten sich passgenau an den Bedürfnissen der Teilnehmer aus. Gerne lasse ich andere von meinen Erfahrungen profitieren.

Mein Ansatz, mit Herz und Humor zu telefonieren und zu schulen, hat sich als höchst erfolgreich erwiesen. Diese Erfahrung hat mich dazu veranlasst, 2009 eine Ausbildung zur Humortrainerin zu absolvieren. Mein besonderes Interesse liegt darin, den Einsatz von Humor in der Geschäftswelt zu fördern und zu trainieren.



Ingrid Rothfuß
Kiltrahinger Str. 27
82205 Gilching
mail@ingrid-rothfuss.de

Tel: +49 (0)8105 - 77 32 68
Fax: +49 (0)8105 - 2 66 37
www.ingrid-rothfuss.de
www.humortraining.eu

Zurück zum Seiteninhalt