Telefontraining, Telefoncoaching München - Kundenakquise, Kundenbindung – Telefontraining München und Telefoncoaching

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Ihr Nutzen:

• Sie lernen, individuelle Gesprächsleitfäden zu erstellen
• Sie erfahren, wie Sie selbst mit Begeisterung und Herz telefonieren
• Sie gestalten die Kommunikation mit Ihren Kollegen und Kunden erfolgreicher
• Sie profitieren von meinen Erfahrungen und müssen das Rad nicht neu erfinden


Sie erleben: Telefonieren macht Spaß!


Meine Trainingsangebote für Sie:


Telefonverkauf

Inhalte:
• Beziehungen zum Kunden aufbauen und Gespräche auf Augenhöhe führen
• Kundenorientiertes Argumentieren, Nutzenargumente und Einwände

• Abschlusssignale provozieren, erkennen und Aufträge abschließen

Angebote in Aufträge verwandeln

Inhalte:
• Schon bei der Anfrage die Erfolgsaussichten erkennen
• Zeitpunkte für Angebotserstellung, Nachfassen und Auftrag klären
• Verstehen, wer über den Auftrag entscheidet

• Abschlusstechniken beim Nachfassen

Professionell telefonieren im Außendienst

Inhalte:
• Wie Sie erfolgreich Termine vereinbaren und einen vollen Kalender erreichen
• Wie Sie neue Kunden per Telefon akquirieren und dadurch Zeit sparen
• Wie Sie „schlafende“ Kunden reaktivieren

• Wie Sie Empfehlungen am Telefon generieren

Reklamationen und Kundenservice

Inhalte:
• Jede Reklamation ist die Chance für einen zusätzlichen Verkauf
• Nutzen Sie Reklamationen als Mittel zur Kundenbindung
• So sagen Sie Ihrem Kunden was er braucht, bevor er es selbst weiß

• Schwierige Gesprächspartner? So meistern Sie jede Situation souverän

Wertschätzende Kommunikation im Business

Inhalte:
• Lernen Sie, zu beobachten ohne zu beurteilen
• Lernen Sie, Ihre Gefühle und die Ihres Gesprächspartners zu erkennen

• Lernen Sie, Ihre Wünsche klar und deutlich zu äußern

Verhalten am Telefon im Sekretariat und in der Telefonzentrale

Inhalte:
So begrüßen Sie Ihre Kunden und Anrufer zeitgemäß
Schwierige Gesprächspartner? Unerwünschte Anrufe? So meistern Sie jede Situation
  souverän
So erhalten Sie alle Informationen, die Ihnen und Ihrem Chef weiterhelfen

Entwicklung von Gesprächsleitfäden

Inhalte:
• So bringen Sie den Nutzen Ihres Angebots auf den Punkt
• Sie stellen Ihre Fähigkeiten deutlich heraus und gewinnen dadurch an Profil
• Sie erhalten Argumentationshilfen für die häufigsten Einwände in Ihrem Business
• Sie telefonieren motivierter, sicherer und damit erfolgreicher


Training in Gruppen und individuelles Coaching

Gemeinsam stellen wir Ihr individuelles Training mit den für Sie passenden Inhalten zusammen.

Termine auf Anfrage.

Ingrid Rothfuß
Kiltrahinger Str. 27
82205 Gilching
mail@ingrid-rothfuss.de

Tel: +49 (0)8105 - 77 32 68
Fax: +49 (0)8105 - 2 66 37
www.ingrid-rothfuss.de
www.humortraining.eu

 
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